Herbstzeit = Zeit für sich

Nach einem wunderbaren Sommer mit tollen Herzstück-Momenten möchten wir uns bei all unseren zahlreichen Gästen für diese Saison von Herzen bedanken. Nach so langer Zeit, war endlich wieder “Leben” im Herzstück Zillertal.

Strahlende Kinderaugen, ausgelassene Eltern oder Paare, Naturliebhaber, Gipfelstürmer oder einfach Zillertal-Begeisterte haben uns immer wieder selbst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wir starten in die “goldene Herbstzeit” und schon bald freuen wir uns auf den ersten Schnee und den Winterzauber im geliebten Zillertal.

Bis dahin, gönn dir doch jetzt noch eine feine Auszeit in einem unserer Wohlfühl-Appartements. Eine gemütliche Wanderung am Morgen, erfrischende Bergluft oder Genussmomente in den nahegelegenen Restaurants.

All das lädt zu einem Urlaub im Herzstück ein. Pack die Koffer und besuche uns im Herzen des Zillertals – in Kaltenbach.

Einfach ein Urlaub nach Herzenslust!

 

Wanderherbst im Zillertal (best-of-zillertal.at)

Schlegeisspeicher Zillertal

Wasserfall in Kaltenbach